Ihr Leitfaden für die Vermarktung Ihrer Gesundheitsdienstleistungen


Übersichtlich und anschaulich

  • Die wichtigsten Kennwerte des Praxismarketing.
  • Mit einem kurzen Blick lassen sich die wichtigsten Empfehlungen für die Praxis ableiten.

Umfassend

  • Was wollen Patienten?
  • Benötige ich eine Praxis-Webseite?
  • Wie gewinne ich neue Patienten?
  • Sind Privatleistungen die Zukunft?
  • Wie handhaben es meine Kollegen?
  • und vieles, vieles mehr!

Wissensschaftlich fundiert

Alle Informationen stammen aus der Studie „Quo vadis Medicina? – Marketing im österreichischen Gesundheitswesen“. In diese Studie flossen die Daten von mehr als 1600 Befragten Gesundheitsdienstleistern, Patienten und Studierenden ein. Trotz des Fokus auf den österreichischen Markt, sind die Ergebnisse natürlich auch für Interessenten aus Deutschland zu empfehlen, da sich die Präferenzen hier ja stark ähneln dürften.

[mailmunch-form id="546293"]

Kurze Vorschau

Auf mehr als 30 Seiten finden Sie übersichtlich die wichtigsten Ergebnisse der Studie und natürlich auch ein Fazit was Sie denn nun mit diesen Informationen anfangen sollen. Im Folgenden finden Sie beispielhaft 2 Folien des Reports.