Health-Marketing im Physiotherapieverband-Magazin

Physio Austria, der Bundesverband der PhysiotherapeutInnen Österreichs war so freundlich mich bei der Erstellung meiner Praxismarketing-Studie zu unterstützen. Daher war es natürlich eine Selbstverständlichkeit dem Verband für sein „inform“-Magazin mit dem Schwerpunkt „Physiotherapie gut vermarktet“ einen Gastartikel über die Ergebnisse der Studie zu verfassen.

Sie können den Artikel hier lesen und auch natürlich alle anderen spannenden Inhalte dieser Ausgabe genießen.

Viel Spaß dabei!

Praxismarketing-Newsletter anfordern

In meinem Praxismarketing-Newsletter erhalten Sie regelmäßig spannende, nützliche und oft exklusive Informationen rund um das Thema Praxismarketing.In einer kleinen Starter-Serie finden Sie auch den Praxismarketing-Report mit übersichtlichen Informationen zu Klientenwünschen und vielem mehr!

Ich erhebe und speichere diese Daten um Ihnen den Praxismarketing-Newsletter zuzusenden. Dazu nutze ich auch Mailchimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Mit dem (notwendigen) Klicken der Checkbox akzeptieren Sie die Nutzung Ihrer Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung und den Datenschutzrichtlinien und Bedingungen von Mailchimp

Datenschutzbedingungen akzeptieren*

By |2017-10-07T15:50:41+00:00Februar 10th, 2017|Praxismarketing-Tipps|

About the Author:

Mein Name ist Markus Stefka. Nach meinem Bachelor in Psychologie an der Universität Wien, entschloss ich mich im Bereich Wirtschaftspsychologie weiterzubilden und begann meinen Master in BWL und Wirtschaftspsychologie mit einem Marketing Schwerpunkt an der Ferdinand-Porsche FernFH. Mit meiner Masterarbeit über Marketing in den Gesundheitsberufen versuche ich nun einen Brückenschlag zwischen meinen beiden Ausbildungen.