Ende der Befragung

Es ist geschafft!
Mit 7. März 2016 ist die Erhebung für meine Masterarbeit abgeschlossen. Ich danke nochmals allen Teilnehmern für die Unterstützung. Und die war gewaltig!
895 Anwender aus dem Gesundheitswesen – 511 Patientinnen und Patienten – 256 Studentinnen und Studenten der Gesundheitsberufe – 1662 Fragebögen insgesamt.

Das ist die beeindruckende Bilanz der Umfrage. Natürlich werden einige Daten nicht in die schlussendliche Auswertung einfließen könnnen, doch können durch diesen Pool sicher interessante Ergebnisse gewonnen werden.

Wie geht es weiter?
Nun, aktuell darf ich das machen, was alle am liebesten tun, nämlich mich mit statisitscher Auswertung zu beschäftigten. Die Chancen stehen auch ganz gut, dass ich und meine Frustrationstoleranz das knapp überstehen. Natürlich muss ich die Ergebnisse dann erstmal für meine Masterarbeit verwenden. Kurz darauf werden dann allerdings schon die Zusammenfassungen für diese Seite erfolgen.

In den Zusammenfassungen für Health-Marketing werde ich übersichtlich wichtige Ergebnisse darstellen und diese mit Schlussfolgerungen, Ratschlägen und Tipps ergänzen, damit Sie auch praktisch etwas von den Ergebnissen haben.

Die fertige Studie wird viel Stoff für spannende Artikel bieten, bleiben Sie also dran! Falls Sie die ersten Ergebnisse nicht verpassen möchten, empfehle ich Ihnen sich in unseren Newsletter einzutragen (siehe unten). Damit sind Sie was News zum Praxismarketing anbelangt generell auf der sicheren Seite!

Bis bald!

Melden Sie sich für den Newsletter an!


Praxismarketing-Newsletter anfordern

In meinem Praxismarketing-Newsletter erhalten Sie regelmäßig spannende, nützliche und oft exklusive Informationen rund um das Thema Praxismarketing.In einer kleinen Starter-Serie finden Sie auch den Praxismarketing-Report mit übersichtlichen Informationen zu Klientenwünschen und vielem mehr!

Ich erhebe und speichere diese Daten um Ihnen den Praxismarketing-Newsletter zuzusenden. Dazu nutze ich auch Mailchimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Mit dem (notwendigen) Klicken der Checkbox akzeptieren Sie die Nutzung Ihrer Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung und den Datenschutzrichtlinien und Bedingungen von Mailchimp

Datenschutzbedingungen akzeptieren*

By |2017-05-19T10:35:20+00:00März 15th, 2016|Allgemein|

About the Author:

Mein Name ist Markus Stefka. Nach meinem Bachelor in Psychologie an der Universität Wien, entschloss ich mich im Bereich Wirtschaftspsychologie weiterzubilden und begann meinen Master in BWL und Wirtschaftspsychologie mit einem Marketing Schwerpunkt an der Ferdinand-Porsche FernFH. Mit meiner Masterarbeit über Marketing in den Gesundheitsberufen versuche ich nun einen Brückenschlag zwischen meinen beiden Ausbildungen.